Ausstellung DIFFERENT VIEWS

Mit Fotografen-Kollegen des Festivals präsentiere ich Aufnahmen aus den vergangenen fünf Jahren im Galeriehaus Hof. Die Fotos sind größtenteils in schwarz/weiß. Einiger meiner Fotos konnte ich aber auch in Farbe an einer Wand unterbringen. Ich bedanke mich hier für das Verständnis meiner Kollegen. Gleichzeitig geht ein großes Dankeschön an die Freunde der Hofer Filmtage, die diese Ausstellung unterstützt haben.

Roter Teppich, Stars, Blitzlicht. Die Internationalen Hofer Filmtage sind schon immer mehr als das gewesen! Ein eingeschworenes Organisationsteamdie Fachbesucher und das Publikum bilden für eine Woche eine Familie von Filmbegeisterten. Lange Film-Tage und durchfeierte Film-Nächte schaffen die außergewöhnliche Atmosphäre dieses Festivals. Abseits der Pressefotos werfen die Filmtage-Fotografen ihren Blick hinter die Kulissen und halten den besonderen Geist fest, der die Stadt in diesen Tagen im Oktober erfasst. Sie beobachten den Hofer Festival-Mitarbeiter ebenso, wie den Berliner Schauspieler. Jeder Fotograf auf seine Weise. DIFFERENT VIEWS – Vier Arten des Sehens, Ein Festival!  

Eine Bilderschau mit Fotografien von Andreas Rau, Thomas Neumann, Andreas Geisser und Patrick Findeiß vom 10. Oktober bis Ende November 2019. 



Schreibe ein Kommentar.


Kommentar verfassen